bushcraft-nrw - Warenrückgabe

Rückgabeverfahren


Wenn du mit der erworbenen Ware nicht zufrieden bist, helfen wir dir hier gerne weiter.

Bitte kontaktiere uns via E-Mail, bevor du den Artikel zurückschickst: kontakt@bushcraft-nrw.de

Sobald du uns kontaktiert hast und wir dir geantwortet haben, befolge bitte die untenstehenden Schritte.

So können wir sicherzustellen, dass deine Rückgabe effizient gehandhabt werden kann:

  1. Bitte füge eine Notiz mit deiner Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung hinzu, damit wir wissen, dass es sich um deine Bestellung handelt. Du findest die Bestellnummer in den ursprünglichen Dokumenten oder in der E-Mail, die dir nach der Bestellung gesendet wurde.
  2. Verpacke den Artikel sicher in der Originalverpackung (wenn möglich), inklusive aller Gebrauchsanweisungen und Kleinteile. Dies ist besonders wichtig.
  3. Sende das Päckchen/Paket an die folgende Adresse:

bushcraft-nrw
Versandabteilung
Rosshohn 34 b
53804 Much
Deutschland

Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir deine Rückgabe bearbeitet haben.

DHL, GLS, DPD und UPS sind Logistiker die uns täglich Anfahren. Hier ist deine Rücksendung in guten Händen.

Deine gesetzlich gewährleisteten Rechte werden durch unser Rückgabeverfahren nicht beeinträchtigt.